Kann ich mit Aceton Gedrucktes aufs Holz bringen?

2 Antworten

http://detailverliebtheit.blogspot.de/2011/03/acetat-transfer-technik.html

das müsste auch mit nicht lackiertem holz ganz gut funktionieren.

ansonsten gäbe es auch die möglichkeit normales Papier einfach auf die letzte Schicht drauf zu laminieren und mit Harz zu bedecken, müsste auch funktionieren.

wichtig ist dafür halt dass dein deck nicht lackiert sein darf (logisch) im zweifelsfall also lack abschleiffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

CptMarshall
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Selbst gebautes Deck incomming😂

sk8terguy  25.03.2016, 19:11
@CptMarshall

ich rate aber trotzdem mal dich noch etwas genauer zu informieren, das sind jetzt nur 2 ideen, ich habe keins von beidem je ausprobiert.

CptMarshall
Beitragsersteller

Okay trotzdem danke!