Kann ich mit 70 kg wieder normal aussehen?

4 Antworten

Mit 1,72m und 70 kg kannst du durchaus noch normal aussehen, wenn sich das Gewicht über die Muskelmasse definiert. Allerdings würde ich dir raten, noch ein bisschen abzunehmen. mit 67 oder 62 kg hättest du dein Idealgewicht. Man sagt nämlich immer, dass man 5-10 kg unter seiner Größe liegen soll.

Kramishaa
Beitragsersteller

Ich weiß. Aber das ist erstmal das erste Ziel

Gegen deine heutigen 85 kg merkst du einen tollen Unterschied ! Du musst dann sehen , ob dir das dann so gut gefällt ! Kommt darauf an , wo ein Mensch abnimmt ( Gesicht , Bauch , Beine ) . Ich wünsche dir viel Erfolg !!! Alles Gute !

Also ich bin mit 70 Kilo bei 1,70 leicht moppelig, wenn dir das hilft. Aber verteilt sich ja auch bei jedem anders.

Meine Maße sind fast wie deine. Ich versuche auch auf 70 kg erstmal zu kommen. Ist schwer genug. Leicht moppelig bin ich dann zwar immer noch aber das wäre mein Ziel