Kann ich mit 29 noch alles gerade biegen?

4 Antworten

Wenn Du dazu bereit bist, dann mach es. Du hast nur selbst gegenüber Verantwortung, also leb Dein leben.

Also ich würde sagen schon. Solange du nicht auf den Mond reisen möchtest, sollten alle deine Auslandsziele und Hobbies machbar sein. Ich hoffe, du kriegst noch alles hin, was du je vor hattest zu machen, denn mir sind meine Träume auch sehr wichtig. Ich Wünsche dir viel Glück, bei dem was du noch so vorhast in deinem Leben.

Es ist nie zu spät das zu machen was man machen möchte. Wenn du ins Ausland gehen willst kannst du ja einen bundesfreuwilgendienst machen in einem anderen Land über die Freunde de Waldorfpädagogik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Es ist nie zu spät Dinge zu ändern, den ersten Schritt hast bereits gemacht, Du hinterfragst Dich, hast die Bereitschaft was zu ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D