Kann ich mit 22 noch auf die Berufsschule um dort meinen Realschulabschluss zu machen?

1 Antwort

IMHO wirre Fragestellung. Auf eine Berufsschule kannst du nur als Azubi, also wenn du einen Ausbildungsvertrag mit einer Firma hast. Da sollte auch bei https://www.ihk.de/hamburg/produktmarken/ausbildung-weiterbildung/berufsorientierung/berufsorientierung-anerkennung-esa-msa-4125878 und "9+3" & Co. das Alter keine Rolle spielen, aber informiere dich.

Bei der 2jährigen Berufsfachschule sollte es auch auf der Webseite stehen, wenn es ein Höchstalter gibt.

notting

PS: Mit besserer Groß-/Kleinschreibung und ein paa Satzzeichen mehr wirst du dort eher genommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung