kann ich mit 14 eine nasenkorrektur machen?

2 Antworten

Andere Leute werden immer einen Grund finden, andere schlecht zu behandeln, wenn sie danach suchen. Es sind dumme Teenager mit eignen Komplexen, die sie verdrängen wollen. Wenn du in ein paar Jahren deinen Abschluss hast, kannst du dir aussuchen mit welchen Leuten du dich umgibst, und dann musst du dich auch nicht mehr für irgendwas schämen.

Es ist deren Problem, wenn sie deine Nase nicht mögen, nicht deins. Versuch mal so darüber zu denken. Deine Nase bzw. du bist nicht das Problem, sie sind es, die ihre eigenen Probleme schaffen. Wenn es dir nämlich egal ist, was andere denken, kannst du auch anfangen dich selbst zu akzeptieren und dann brauchst du dich auch für niemanden mehr herrichten.

Ich hoffe du kannst das nachvollziehen!

deine Eltern haben recht... Nasen-OP ist unnötig. Ich hab auch eine komische Nase und abstehende Ohren und ich steh dazu. Mich mobbt deshalb auch keiner . Also, du muss selbstbewusst werden