Kann ich mit 13 zu meiner Oma ziehen?

4 Antworten

Wenn die Eltern zustimmen.Zu Not Jugendamt.

Serbaer1  02.08.2015, 22:13

Wenn die Eltern Nein sagen, dann ist es ein NEIN! keine Chance!

deine Oma mußt damit einverstanden sein für dich zu sorgen und deine Eltern müssen auch einverstanden sein dich gehen zu lassen ......dann sollte es klappen ........da müßt ihr alle euch wohl mal zusammen setzen und das besprechen ......

Rede mit deiner Oma und sie sollte mit deinen Eltern sprechen. Wenn deine Eltern zustimmen kannst du das machen, wenn nicht dann nicht. Dann würde nur das Jugendamt helfen, aber das ist sehr schwer.