Kann ich mit 13 bauchfrei tragen oder bin ich noch zu jung dafür?

12 Antworten

Ich selbst mit 14 darf zwar kein bauchftei tragen, aber vor allem nur ein bisschen und nur in der freizeit? Safeee girl manche laufen mit 7 schon so rum (was ich nicht gut finde tbh) aber mit 13 is das absolut vertretbar denke ich.

Grüßeee🤘

Sicher kannst du, ich habe schon vor meinem 13. Lebensjahr bauchfreie Outfits getragen, sogar in der Schule. Solange der Bauch nicht zu sehr zur Schau gestellt wird, ist das in der Schule völlig in Ordnung, und in deiner Freizeit kannst du mehr Bauchhaut zeigen, wenn du möchtest :)

Ja klar, selbstverständlich ist das in Ordnung.

Wenn's dir gefällt und du dich wohl fühlst geht das klar, schau manche laufen schon mit 10 so rum und die Eltern juckt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Wichtig ist dass du dich wohl fühlst. Finde bauchfrei mit 13 Jahren nicht zu früh. Deine Eltern müssen aber auch einverstanden sein.

Das geht schon, machen auch andere.