Kann ich mir Spiele bei Steam auch übers Handy kaufen´(mit der Steam.App)?

1 Antwort

über den normalen browser geht es auf jeden fall mit dem handy, dass das dann nicht mit der app gehen sollte ist unwahrscheinlich.

oder meinst du über prepaid/vetrag bezahlen?
das geht nicht mehr wegen zuviel betrug

Napiwa
Beitragsersteller

ohne prepaid/vertrag. Auf dem Handy hatte ich schon ein Artikel im Warenkorb, aber darunter stand der satz "Alle digitalen Waren werden über die Steam-desktopanwendung geliefert", der Satz hat mich irgendwie verunsichert :D

CalvinSchneider  31.12.2015, 12:41
@Napiwa

ne das passt wenn du den kauf bestätigst kannst du halt erst am pc was mache (downloaden installieren etc.)