kann ich mir haargummis bei temu bestellen?

2 Antworten

Ich würde sowieso keine "Standard Haargummis" kaufen, sondern dickere oder Scrunchies, konnte selber schon beobachten, dass die besser für die Haare sind.

Und ich würde die auch nicht bestellen, sondern im nächst besten Laden. Bei DM gibts glaub immer welche, ansonsten auch in anderen Drogerien oder ähnlichen Läden.

Bestellen würde ich nicht, weil die Auswahl (mMn) auch offline ausreichend ist und wenn du drauf aufpasst, auch 1-2 reichen. (Kommt auch auf die Qualität an, die bei Temu definitiv nicht gegeben ist). Überkonsum ist scheiße, besorg dir lieber ordentliche Haargummis, die was taugen und die du lange tragen kannst.

Ob die von Temu schädlich sind, kann ich dir nicht pauschal sagen, möglich isses auf jeden Fall. Die, die hier in DE verkauft werden, sind safe.

Temu wurde schon woanders genügend kritisiert, ich werde da jetzt nichts mehr erörtern.

Ich würd mir da keine Gedanken machen bestell einfach, die schlimmste was dir passieren kann ist das die Haargummis nix taugen. Hab mir mal welche geholt für knapp Euro, waren 50 Stück, die waren nur nicht stramm genug, naja ich nehm sie zum Verpackungen verschließen usw. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung