Kann ich mir für mein Iphone 12 auch eine Hülle für das Iphone 11 bestellen, denn es ist ja gleich groß oder?

3 Antworten

Das zwar schon in etwa, aber das Design und die Form ist ja was ganz anderes. Das 12 er dicker und ist kantig und nicht abgerundet wie das 11er. Also würden 11er Hüllen das 12 er nicht optimal halten

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Wie kommst du drauf das die gleich groß sind? Das 11er ist breiter, höher und dicker, lediglich die Bildschirme sind gleich in der diagonalen.

Das 12er ist kleiner