Kann ich mir einen Überlick über die Hastags verschaffen in denen ich einen Stern habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine direkte Übersicht gibt es nicht.

In der Topnutzer Liste kannst du aber geziert nach Themen (Tags) suchen, wodurch dir angezeigt wird wie viele HAs du in dem Thema erhalten hast.
Dies klappt aber nur bei Themen die groß genug sind (mehr als 3.000 Fragen haben) und die Liste wird nur einmal Täglich aktualisiert.
https://www.gutefrage.net/nutzerliste/365-tage/

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Jo echt vielen, vielen Dank dir!

Grüße Daniel

Gehe dazu in die Topnutzerliste. Da kannst du Sie eingeben und siehst es :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, das müsste gehen.

Du gibst deinen Hashtag einfach in die Topnutzerliste ein und wählst den passenden aus, dann sotierst du nach HAs und jdm. nach einer Zeitspanne.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Wo finde ich die Topnuzterliste? Ich hatte mal ein link aber den finde ich nicht mehr.