Kann ich mir ein Ticket ins Schloss Versailles kaufen wenn ich Eu - Bürger unter 26 bin?

3 Antworten

Bisher sind da nur Antworten, die nicht auf Deine Fragen taugen. Es ist richtig, dass Du das nicht im Netz vorbuchen kannst. Musst Du an der Kasse holen. Und ja, die Schlangen sind lange. Schlangen, weil Du einmal an der Kasse anstehst und einmal beim Einlass. Die Kassenschlange ist idR kürzer. Wenn ihr mehrere Leute seid, dann sollte einer die Karten holen, die anderen können schon mal draußen anstehen. (Kasse ist links im Gebäude.) Problem könnte sein, dass jeder hier persönlich hinmuss wegen dem Ausweis.

Rechne im August seeehr langen Wartezeiten. Wir waren im Mai dort, etwas über zwei Stunden, morgens um neun.

Am besten online. Da musst du eben rechtzeitig und früh reservieren, dann bekommt man schon ein Ticket, denn sie sind sehr gefragt.