Disneyland Paris D-Light?

1 Antwort

D-Light kommt ja vor Disney Disney Illuminations und beides kommt am Abend vor der Parkschließung.

Und beides ist natürlich kostenlos und jeder kann es sehen ohne extra ein Ticket zu lösen.

Doch da dies immer von rund 20 000 Personen gesehen wird, Tag für Tag, sollte man wenn man weit vorne sein will und alles gut sehen will, sollte man rund 2 Stunden früher da sein um eben einen guten Platz zu bekommen.

Gleiches gilt auch für die Abendshow in den Studios

 Avengers : Power the Night" Show

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Wowsilke  06.02.2023, 10:46

 Avengers : Power the Night" Show

Am Tower of Terror!!