Kann ich mir ein Spiel über Steam runterladen und es später bezahlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht jedoch kannst du es kaufen und es wieder zurück geben wenn es dir nicht gefallen hat und du unter 2 std gespielt hast.

Du bezahlst das Spiel, lädst es dir runter und kannst es dann spielen.

nein. Du kannst ja auch nicht in den Supermarkt, was essen es mit nachhause nehmen und am nächsten tag bezahlen.

Nein ich denke nicht, da man sonst das Spiel leicht cracken könnte (ohne das man es bezahlt)

Ich glaube nicht, dass das geht. Wenn dein Freund jedoch das Spiel hat, könntest du es mit ihm sharen und es runterladen und anschließend kaufen. ;)