Kann ich mir durch PGSharp Pokemons traden?

2 Antworten

Die Nutzung von Fremdsoftware wird beim Handshake mit dem PTC-Loginservern automatisch erkannt und dokumentiert. Das allein hat gegenwärtig kaum Konsequenzen, offenbar lässt Niantic hier noch Gnade vor Recht ergehen. Mehren sich dann allerdings auch die Anzeichen für einen Doppelaccount, so könnte das zusammen bereits für eine Reaktion sorgen.

Ich benutze das auf meinem main. Wenn du dich nicht ständig zich kilometer rum tpst passiert da nichts.

PeterM442
Fragesteller

Also wenn man den Cooldown abwartet passiert nichts? Und kennst du dich mit der app gut aus? Hätte da auch paar fragen

SnakeAddiction  02.07.2023, 18:55
@PeterM442

Ja ich habe mich immer nach Spanien teleportiert (zaragoza) und habe dann dort die Pokemon Stops abgefarmt. Dort sind auch mehr als genug Arenen für Raids. Ich habe mich aber nie zu einzelnen Pokemon Teleportiert die ich auf dem Tracker gesehen habe. (Bin nur gelaufen)

PeterM442
Fragesteller

Und welche App nutzt du zum tracken für Pokemon?