Kann ich mir auch irgendwie Spiele aus dem Google Play Store auf dem PC installieren?

4 Antworten

Kann ich mir auch irgendwie Spiele aus dem Google Play Store auf dem PC installieren?

Jup, über einen Android-Emulator wie z.B. MuMu

Unter Windows 11 soll es auch bald die Funktionalität geben, Android-Apps zu nutzen

Ja, theoretisch möglich . Dann brauchst Du in der Regel aber einen Emulator wie z.B. "Bluestacks" , weil Windows aus sich heraus das weder auf Software- / wie Hardwareebene von sich aus kann .

Power12345678
Beitragsersteller

Programme die das Virenschutzprogramm stoppen installiere ich nicht!

Wenn du Google OS hast einfach aus dem Playstore wie auf dem Handy

Android Emulator kann das