Kann ich mich zu einer Person verwandeln, wenn ich shifte?

5 Antworten

Von Experte ruhrgur bestätigt

Es gibt immer noch kein Shifting nur Luzides Träumen und in deinen Träumen kannst du sein wer du willst. Allerdings spiele ich bei mir trotzdem immer die Hauptrolle.

LG

simisWorld
Beitragsersteller

was schreibst du dann und wie wirst du die Hauptrolle versetzt?

freakySeth  20.02.2021, 12:39
@simisWorld

Ich schreibe weil der Irrglaube des Shiftings immer noch existiert aufgrund eines Internetphänomens namens TikTok und einem Haufen Kinder, die das für real halten. Und 2. wenn du träumst gehts da nicht um dich oder dein Leben mit abstrakten Inhalten??

LG

freakySeth  20.02.2021, 12:43
@simisWorld

Hm ja ich kann dir nicht weiterhelfen, nur dir sagen, dass man nicht immer kriegt was man will und nur Zeit verliert, wenn man Aberglaube wie Shifting o. Ä. Versucht.

LG

slonn  20.02.2021, 12:46
@freakySeth
Ich schreibe weil der Irrglaube des Shiftings immer noch existiert aufgrund eines Internetphänomens namens TikTok und einem Haufen Kinder, die das für real halten.

😩nach so etwas habe ich gesucht!!!

slonn  20.02.2021, 12:47
@simisWorld

bei dem Klarträumen kannst du tun und lassen was auch immer dir in den Sinn kommt.

"shifting" existiert nicht. TikTok hat sich diesen Kram ausgedacht, nachdem Astralprojektion zu bekannt wurde.

Das bewusste herbeiführen einer Ausserkörperlichenerfahrung, bzw. das Verlassen "der eigenen Realität" ist Astralprojektion.

Das unbewusste herbeiführen einer Ausserkörperlichenerfahrung ist Luzides Träumen.

Etwas drittes gibt es nicht. Informiere dich bitte auf seriösen Seiten (zB. https://www.learnreligions.com/paganism-wicca-4684806 ) oder in Büchern, nicht auf einer chinesischen Tanz App.

Ja, du kannst sein wer du willst

Also du kannst sein wer du willst und aussehen wie du willst

So weit ich weiß kann man beim shiften vereinzelte Dinge an seinem Aussehen ändern. Ob man aber eine ganz andere Person/Charakter sein kann weiß ich leider nicht. Aber dadurch das man eben einzelne Dinge ändern kann, könnte ich es mir eigentlich vorstellen das es funktionieren könnte. Abet sicher bin ich mir nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

simisWorld
Beitragsersteller

danke hast mir weiter geholfen