Wie kann ich mich in einen Drachen Verwandeln?

3 Antworten

Nicht mit den greifbaren Mitteln.
Finde erstmal heraus, warum Du das willst.
Klar - Du kommst dann sicherlich damit, daß es sich so oder so anfühlt. Das meine ich nicht. Ich meine den Grund der Affinität, warum es sich so anfühlt. Das hat (mindestens) einen Grund. Nur wenn Du den kennst, besteht überhaupt eine Chance, das Thema zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ganz fest daran glaubst und genug Geld für ein Kostüm hast. Sorry falls du die Frage ernst meinst kannst du leider nicht, es wäre zwar cool, aber das ist nunmal nicht unsere Welt.

Das geht erst mit 40. Und selbst dann ist es nicht möglich.

Uff.