Kann ich mich noch ausbessern?

Tinkerbell263  05.06.2024, 15:37

Interessiert es dich überhaupt italienisch zu lernen? Oder machst du es nur für die Note?

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 15:38

Nur für die Note leider, die Sprache hatte ich mal gern und freute mich so auf das Fach. Jedoch hat der Lehrer das für mich komplett ruiniert.

1 Antwort

Auch anschauen, wenn die Versetzung nicht gefährdet ist: https://www.youtube.com/watch?v=62qbtzAAYqQ

Auch wenn es nicht mehr benotet wird, solltest du versuchen die Sachen nachzuholen. Dann macht das Fach nächstes Jahr wieder mehr Spaß, weil du mehr verstehst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung