Kann ich mich nach meinem Tod ausstopfen lassen und an meinem Stammplatz in meiner Stammkneipe platzieren lassen?

4 Antworten

Nö, dem steht die gesetzliche Bestattungspflicht entgegen.

Deine Kneipe müsste dann schon ein anamtomes/wissenschaftliches Institut sein.

Kaenguruh
Beitragsersteller

Das gilt doch aber nur für Menschen. Tiere darf man ja ausstopfen!

Inzwischen darf man ja sein Geschlecht frei wählen. In Zukunft vielleicht auch die Spezies. In bin jetzt 63 und lebe womöglich noch über 20 Jahre. Bis dahin kann der Liberalismus ja noch weiter fortschreiten und wir alle noch viel "wacher" werden. Ich wähle jetzt nur noch die Grünen, weil ich wäre so gerne ein Golden Retriever!

Möglich, Stroh genug hast du ja jetzt schon im Kopf.

Kaenguruh
Beitragsersteller

Ja, das würde die Kosten reduzieren.