Kann ich mich mit zwei Fünfen auf einem Berufskolleg bewerben?

2 Antworten

Wenn Du die 10. schaffst (also ein Abschlusszeugnis bekommst), kannst Du Dich überall bewerben.
Wenn Du ein Abgangszeugnis bekommst, (die 10 also nicht geschafft hast), geht das aber auch, dann um die 10 da nachzuholen.

roman1en
Beitragsersteller

Ok danke, aber bewerben kann ich mich trotzdem mit dem Halbjahreszeugnis auf dem ich zwei Fünfen habe? (Möchte die 10 nicht wiederholen)