Kann ich mich Inder Öffentlichkeit vor Menschen mich wickeln?

timdergrosse16  18.09.2024, 19:47

Ein Kind wickeln?

Emilrutt
Beitragsersteller

Ne mich selber

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, wo in der Öffentlichkeit. Habe schon oft gesehen, das Eltern oder Pfleger jemanden draußen gewickelt hat. Bei Kindern ist es auch normal. Bei Erwachsenen ist es eventuell Erregung öffentlichen Ärgernis.

Wenn man sich in einem Waldstück, Feld oder Park wickeln, wo niemand ist, denke ich mal kaum, das es jemand stört. Mir wurde schon öfters unterwegs die Windel gewechselt. Eine Toilette wird meist bevorzugt. Öffentliche Toilette gibt es in allen Städten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Klar wenn es nicht gerade mitten auf dem Marktplatz ist, denn da könnte es einem Besuch von der Polizei geben. Kinder müssen sowas auch nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Nichts positives und eventuell die Polizei rufen.

Wäre schon sehr komisch denk ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

183a StGB: Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das gibt Geldstrafe oder bis zu einem Jahr Gefängnis.