Kann ich meiner Katze Hering geben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, roh kannste geben. bedenkenlos, aber schneid den fisch ruhig klein. theoretisch kannst du die gräten drin lassen, denn in der natur macht ja der katze auch keiner die gräten raus, wenn sie einen fisch gefangen hat. oder die knöchelchen einer maus frißt sie ja auch mit. zur not kannst du auch mal leberwurst schnitte geben. davon sterben katzen nicht.

frauknieweich  27.11.2011, 13:14

jo, danke für s sternchen ;-)

Hallo Ultraknut, Versuche es mit rohem Hering . Hast du nichts anderes zu essen. Also solltest spätestens morgen zum Kiosk oder Tankstelle und was kaufen oder sich von einem Katzenhalter etwas ausleihen. Du isst doch sicherlich morgen nicht nur Hering? Katzen mögen oft auch Wurst und Käse oder Quark. Viel Glück und das deine Vierbeinerin ihr gewohntes Fresserchen bekommt und nicht ungehalten wird mit liebem Gruß, Leila8

klaro kannst du das probiern wenn sies frist ist alles gut wenn nicht dann nicht...

LG ToSt !!!

Klar, aber bitte ohne Gräten. Katzen essen auch sehr gerne Hühnchen.......

Eigentlich essen Katzen alles was mit Fleisch zu tun hat. Katzen sind Raubtiere!

makazesca  26.11.2011, 19:11

katzen sind raubtiere,genau und darum haben sie in der freien natur auch niemanden,der ihnen den gefangenen fisch filetiert.also roh mit gräten- gegart allerdings nicht.,so wird ein sinn daraus.

Brigitta270755  26.11.2011, 19:38
@makazesca

makazesca, man muss sich geradezu wundern, wieso unsere Katzen nicht mit jedem Vögelchen, jedem Mäuschen zu uns gerannt kommen, damit wir ihnen die Federn /das Fell rupfen und die Knochen entsorgen.

=)

urlifri  26.11.2011, 20:09

Jetzt weiß ich endlich was mein Kater wollte als er mir eine lebendige Maus vor die Füße legte. Ich sollte sie schlachten, häuten und Kochen! Und ich Dubbel dachte er hat mir ein Geschenk gemacht!:)

Brigitta270755  26.11.2011, 20:33
@urlifri

Ó.ò Manno! Da muss ich mich direkt bei den Dummbatzen einreihen! Jetzt weiß ich endllich, wieso Dannyboy uns so oft beleidigt aus dem Weg geht, nachdem er uns die dicken Feldmäuse vor die Balkontür gebracht hat ! 16n Jahre lang hat der Arme vergeblich versucht, uns zu erziehen und erst jetzt geht mir ein Licht auf! Danke, urlifiri, für die Erleuchtungs-Nachhilfe! ^^

Bis 22:00 hast Du Zeit (oft), außer auf dem Dorf

und an vielen Tanken 24/ 7 erhältlich

Roher Fisch OHNE Gräten geht, gerne auch in keinen Stücken

makazesca  26.11.2011, 19:09

warum OHNE GRÄTEN ,wenn der fisch roh ist???? zeig mir den ,der ner katze den fisch filetiert,wenn sie ihn sich selber gefangen hat.roh darf auch die gräte mitgefressen werden.