Am Sonntag Katzenfutter kaufen?

12 Antworten

Ruf mal beim Tierarzt an, der hat immer was da! :)

NinaTom  09.12.2012, 12:04

genau kostet dann 10 €

bigsur  09.12.2012, 12:18

ja, und der freut sich auch, wenn ihn Sonntag jemand in die Praxis jagt, wegen Katzenfutter. Die Katzen würden auch ja auch bis morgen verhungern sonst, wär ja qausi 1. Hilfe, ne?

hast du bei dir irgendwo einen hauptbahnhof wo auch läden sind ? wenn ja dann kannst du da es kaufen weil hauptbahnhf immer offen hat , oder du rufst beim tierarzt an

bigsur  09.12.2012, 12:19

Holzminden... :))), hat sicher keinen Bahnhof, wo es Geschäfte gibt...

An Tankstellen mit Shop bekommst Du Katzefutter. z.B. bei Aral, Shell,u.s.w.

Eventuell an der Tankstelle oder am Bahnhof

fast jede tankstelle verkauft katzenfutter. völlig überteuert natürlich aber für einen tag gehts. nachbarn die ebenfalls katzen haben kannst du fragen

falls du fleisch im haus hast kannst du einfach nen fleischtag machen. dabei gilt: keine gewürze, kein salz, kein rohes schwein, keine gekochten knochen