Kann ich meinen Stiefvater aus der Wohnung werfen?

4 Antworten

Wenn ihr Beide Hauptmieter seid, dann könnt ihr euch nicht "überstimmen" und müsst das gemeinsam regeln. Also du alleine hast nicht das alleinige Sagen (bzw. du sagst raus, die Mutter sagt rein. Und jetzt?)

Recht bekommt in dieser Situation keiner, weil ihr das unter euch auskasperln müsst

Du bist 22. Zieh aus.

Giwalato

Klabe auf Unterlassung des Besuches oder der unbezahlten Wohnungsnutzung des Freundes der Mutter, dann klärt das der Richter .

such dir eine eigene wohnung. dann hastr du keien probleme mehr.