Kann ich meinen Pc von Mifcom zurückschicken?

3 Antworten

Schreibe am besten mal den Support von MIFCOM an, die können dir genaueres sagen.

In der Regel natürlich nicht. Und ohne Begründung sowieso nicht. Und ist der Grund der, dass du gesehen hast, dass es woanders viel bessere Angebote gibt, dann Sorry, aber dann hast du es nicht anders verdient. Denn die schlauen informieren sich bevor sie loskaufen. Leider machen das viel zu wenige. Darum schadet dieses Lehrgeld auch nicht. Das nächste mal machst du es besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Tommiii1429
Beitragsersteller

Jo habe draus gelernt allerdings stürzt er immer wieder ab

mike1074  16.08.2020, 20:30
@Tommiii1429

Na dann greift doch die Grantie. Das ist ja was anderes. Das was ich angesprochen habe, ging es ja um was anderes. Aber wenn der rumspackt, dann müssen die den zumindest reparieren. Natürlich wenn es ein Systemfehler ist, bekommst du dann die Rechnung.

Nein, weshalb solltest du das können?

bl00dyj0ke  16.08.2020, 14:38

Vermutlich hat er zu viel bezahlt und zu wenig bekommen oder zu wenig bezahlt und entsprechendes bekommen.

Phil093  16.08.2020, 14:40
@bl00dyj0ke

Ja, bei Mifcom ist das sehr wahrscheinlich.

Aber da hätte man sich vor dem Kauf informieren müssen, nicht ein paar Monate später 😅