Kann ich meinen PC ans Fenster stellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deinen PC überall hinstellen können. Sollte er zu heiß werden wäre das ein Problem. Die Lüftung im PC sollte auch damit klar kommen nicht unbedingt neben einem Ventilator zu stehen. Hattest du schon einmal Hitzeprobleme?

Hallo,
Am Fensterbrett ist es solange kein Problem, solang keine Sonne hinscheint. An heißen Tagen wirst du deshalb noch mehr Hitzeprobleme haben. Das ein PC warm wird ist vollkommen normal, wie warm wird er denn?

Lg

Du kannst deinen PC auch auf der Außenseite der Fenster Bank stellen. Aber wieso willst du dein Fenster mit dem PC zustellen, willst doch auch Mal Fenster aufmachen und dann?

Solange die Komponenten nicht zu heiss werden sollte dies kein Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen

Sch0rle

Wenn er dann nicht grad in der Sonne steht, ist es ok.