Kann ich meinen Laptop während einem Download zuklappen?

1 Antwort

Das hängt von deinen Einstellungen ab. Wenn du in die Einstellungen gehst (Windows Taste -> Einstellungen) dann zu den Energieoptionen (Einstellungen -> System -> Netzbetrieb und Energiesparmodus), kannst du einstellen, was beim Zuklappen des Laptops geschehen soll. Du kannst hier auswählen zwischen "nichts", "Energiersparmodus" und "herunterfahren".

Falls dein Download übrigens über Steam läuft, dann kannst du den auch pausieren und sollte er forciert unterbrochen werden, setzt er meist sogar auch ungehindert an vorheriger Stelle fort.