kann ich wenn ich sims 4 deinstalliere das spiel neu herunterladen?

3 Antworten

Ja, da das Spiel bei der Installation auf die Cloud synchronisiert wird, kann man das Spiel auf jedem PC (vorausgesetzt, dass das Betriebssystem Windows oder Mac ist) spielen. Sims 4 findest du unter "Meine Spiele", wenn du Origin startest und kannst es nochmal installieren.

justabadgirlxd  10.11.2018, 12:45

bleiben dann auch die Zusatzpacks erhalten?

Ja das geht da du es ja bereits bei Origin registrieren musstest und damit kannst du es über deinen Account dort wieder herunterladen und installieren.