Kann ich meinen Laptop als Monitor für die Xbox one benutzen?

5 Antworten

Also wenn da nur HDMI draufsteht wird es ein Ausgang sein, also zusätzlichen Anschluss eines Monitors. Und wenn Nemesiss900 nicht so ein ganz "schlauer" wäre, hätte er dir auch eine richtige Antwort gegeben! Denn: Wenn du dir einen ordentlichen Gaming Laptop, zB Alienware holst, hast du sowohl HDMI in und HDMI out, den kannst du also auch als Monitor für HDMI Geräte (Xbox, PS, dvd Player etc) nutzen.

Ba6yDoll  09.08.2015, 00:59

Das ist richtig ! Man muss aber beachten, das wenn man zwei Ausgänge miteinander verbindet, man sich eins von beidem Schrotten KANN.
Darum gut drauf achten was ein- und was ausgang ist.

Du kannst wenn du Win 10 auf dem Laptop hast, dies über die Xbox app streamen

Das an deinem Notebook ist ganz bestimmt HDMI Out. Du brauchst allerdings HDMI In

nope, da es ein hdmi ausgang, kein eingang ist

Nein. Das ist nur ein Ausgang um zum Beispiel einen Bildschirm an zu schließen. Du bräuchtest aber einen Eingang dafür was aber kein Laptop hat.