Kann ich meinen Casio Taschenrechner zurückgeben, obwohl die Originalverpackung beschädigt ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Beleg noch hast und du somit beweisen kannst dass du ihn von dort hast, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Aluminiumherz
Beitragsersteller

Beleg hab ich! Dann versuche ich es mal

Ein Umtauschrecht hast du nicht (nur bei defekter Ware). Aber, wenn du einen anderen Rechner nimmst, so sollte das kein Problem sein, beim MediaMarkt.

Du kannst es ja mal versuchen. Händler sind aber nicht verpflichtet Ware zurückzunehmen.

Probier es einfach! Ein Recht auf Rückgabe besteht allerdings nicht; auch nicht bei intakter Verpackung.
Kassenbon nicht vergessen!

Mediamarkt ist normalerweise sehr kulant. Probiers einfach mal.