Kann ich meinem Therapeuten jetzt noch absagen?

2 Antworten

Äh... wenns nich nötig ist, zahlt es auch nicht die Kasse.

Wenn sie es zahlt scheint es nötig.

Und 2-3h klingt nach Analyse. Kannst auch Verhaltenstherapie machen alle 1-2 Wochen...

Du kannst auf jeden Fall noch absagen, sowas ist nicht verwerflich. Es wäre aber vielleicht gut noch wenigstens einmal hinzugehen um zu erklären warum du dich dazu entschieden hast, einfach damit du kein schlechtes Gewissen hast (falls du das aber sowieso nicht hättest, brauchst du auch nicht nochmal hin, du kannst auch ohne einen Grund zu nennen absagen).