Kann ich meinem Nachbarn sagen, dass wir jetzt Krieg führen?

3 Antworten

Soweit ich weiß solange du keine Kriegsverbrechen begehst und es sich um eine "Spezial Operation" handelt darfst du sogar eine Fpv Drone in sein Dach stürzen lassen. Außer es ist eine Oma dann nicht 👍

Naja wenn dein Nachbar auch weiß worum es geht dann wird da sicher nichts passieren.

Wenn du zu einer alten Oma gehst die dich nicht kennt und sagt wir haben Krieg dann könnte das schon nicht so schön aussehen für die ganze hausgemeinschaft und für die Stimmung und vielleicht kommt dann die Polizei oder die Oma dreht durch oder was weiß ich okay.

Also Dronen in Wohngebieten sind soweit ich weiß verboten.
Ansonsten könnt ihr machen, was ihr wollt.
Witzige Situation auf jeden Fall