Kann ich meine Zimmerpflanzen mit Energy Drinks pimpen, damit sie abgehen wie Raketen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Aber Kaffee wäre besser. Und wenn du Zugang hast, vielleicht Raketentreibstoff oder Kokain.

Ekdoo
Fragesteller

An kokain würde ich ran kommen

nein

Sie sterben eher, wenn du sie mit Energy giesst.

ja

Energy hat genau die Nährstoffe, welche Pflanzen zum gedeihen benötigen... Im Gegensatz zu Pflanzendünger.

Ekdoo
Fragesteller

Danke! Ich werde es versuchen!

nein

Habe keine ob das geht, würde eher nein sagen.
Aber ka glaube in dem Zustand kann den nichts schlimmeres mehr passieren Hahahah.

Probier es aus hahaha, würde mich mal interessieren ob das klappt