Kann ich meine Xbox One mit einem Ethernet Kabel mit dem PC verbinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein PC einen zweiten Netzwerkanschluss hat geht das, du musst nur eine Netzwerkbrücke zwischen den beiden einrichten. Der Nachteil dabei ist das immer der Pc an sein muss damit du mit der Xbox ins Internet kannst.

Die schönere Variante wäre einfach einen Switch zu benutzen.

Du kannst glaube ich einen Network Switch benutzen. Damit kannst du das Ethernet Kabel von dem Router auf mehrere "aufteilen"