Hallo,kann ich die Leistung meiner neuen Xbox One X mit dem Pc verbinden?

5 Antworten

Du kannst zumindest viele Spiele die du als Download im Shop gekauft hast auch am PC spielen. Einfach unter Windows 10 mit deinem Xbox Profil im Windows Store anmelden und dort die Spiele wieder runterladen.

Ein Gaming PC kostet ca. 700 bis 1000 Euro (manche geben wesentlich mehr dafür aus). Du kannst mit einer Konsole Spiele sehr komfortabel spielen, aber die Speielsind teuer, werden nicht so schnell billiger, und es ist halt kein PC.

Nein, nicht im geringsten. Und nein, du kannst auch nicht wirklich Windows auf einer xBox installieren.

Warum kauft man sich eine Konsole wenn diese überhaupt nicht seinen Geschmack entspricht? Dass es auf XBox kein Steam gibt und man keine Tastatur und Maus verwenden kann ist doch klar...

Nein das geht nicht. Du kannst sie dort zurückgeben wo du sie gekauft hast (wenn sie ca. 500€ gekostet hat bekommst du dann vlt 400€ zurück) aber wo du für 400€ nen Gaming PC herbekommst frag ich mich...

Bei weiteren Fragen schreib mich an :)

TrojanJs
Beitragsersteller

Mir fehlt einfach nur Team Fortress 2...