Wii U Swisscom?

1 Antwort

Swisscom Fernbedienung? Meinst du diese weisse Fernbedienung für das Swisscom-TV?

Ich habe selbst eine solche Swisscom-Fernbedienung für das Swisscom-TV. Aber damit lässt sich nicht auf die anderen HDMI-Anschlüsse des TVs zugreifen. Dazu benötigst du die Fernbedienung, welche zu deinem TV-Gerät mitgeliefert wurde. Auf dieser wird es irgendeinen Knopf geben, mit dem du zwischen den verschiedenen Anschlüssen umschalten kannst.