Kann ich meine sphynx unterwegs mitnehmen?

urlifri  05.09.2023, 16:29

Passende Kleidung, Für die Katze?!!!

kirbykirkby
Fragesteller

Sphynx Katzen haben kein Fell somit haben/tragen sie in der kälteren Zeit etwas warmes gibt speziell für sphynx Katzen!

2 Antworten

Katzen haben ihr Revier was sie selbst erkunden und verteidigen, wenn du sie jetzt wo anders hinbringst, reißt du sie aus ihrer Komfortzone, was Stress oder sogar Angst bedeutet... im Normalfall sollte man das nicht machen aber es gibt natürlich ausnahmen wo das Tier damit ganz gut klar kommt... aber dann will sie öfters raus und wird zu eine art Freigänger... ob du das im Winter auch noch willst weiß ich nicht :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Kommt auf das Naturell der Katze an, - denn manche mögen es , - und andere wiederum nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kirbykirkby
Fragesteller

meine Katze ist sehr sehr gerne im Garten, meine Frage war ob das jetzt gut wäre bzw oder man das eher nicht tun sollte

stowaway  05.09.2023, 13:47
@kirbykirkby

Einfach mal ausprobieren, - denn wie ich schon schrieb: - die einen mögen es, - die anderen nicht!