Kann ich meine sphynx unterwegs mitnehmen?
Hallo Leute kann ich meine sphynx mit einer Leine und passender Kleidung mit nach drausen nehmen?! Zb spazieren oder allgemein mal wenn’s sein muss mitnehmen natürlich mit Futter Wasser etc
ich sehe immer wieder wie Leute ihre sphynx Katze in den Wald usw gehen
Passende Kleidung, Für die Katze?!!!
Sphynx Katzen haben kein Fell somit haben/tragen sie in der kälteren Zeit etwas warmes gibt speziell für sphynx Katzen!
2 Antworten
Katzen haben ihr Revier was sie selbst erkunden und verteidigen, wenn du sie jetzt wo anders hinbringst, reißt du sie aus ihrer Komfortzone, was Stress oder sogar Angst bedeutet... im Normalfall sollte man das nicht machen aber es gibt natürlich ausnahmen wo das Tier damit ganz gut klar kommt... aber dann will sie öfters raus und wird zu eine art Freigänger... ob du das im Winter auch noch willst weiß ich nicht :-)
Kommt auf das Naturell der Katze an, - denn manche mögen es , - und andere wiederum nicht!
Einfach mal ausprobieren, - denn wie ich schon schrieb: - die einen mögen es, - die anderen nicht!
meine Katze ist sehr sehr gerne im Garten, meine Frage war ob das jetzt gut wäre bzw oder man das eher nicht tun sollte