Kann ich meine Schokoladen Idee an Milka verkaufen?

4 Antworten

Du kannst es sicher mal dort anregen. Gehe aber mal davon aus, dass die genug Leute im Hintergrund haben, die jeden Tag Ideen entwerfen, ausprobieren usw. Außerdem haben die eine große Werbeabteilung, welche wiederum Umfragen macht, um den Geschmack der Kunden ausfindig zu machen. Das heißt dann aber noch lange nicht, dass die auch ihre Kundenwünsche finanziell belohnen.

Hab das mal bei Cola versucht, die lachten nur und haben aufgelegt. Das witzige an der Geschichte ist, dass meine Idee ein Jahr später umgesetzt wurde. Cola mit Kirschgeschmack. Ich habs im Urlaub dann gesehen. Also sei besser auf der Hut, verplauder nicht alles ohne Unterschrift.

Bemmi2  17.05.2013, 19:10

Ja ne, ist klar.

fragennator5
Beitragsersteller
@Bemmi2

also nichts über die Idee verraten ohne Unterschrift

Sende sie erst mal, wenn sie ihnen gefällt werden sie sie dir abkaufen.

Ist aber unwahrscheinlich.

railan  17.05.2013, 19:10

Das glaubst du?

Ich glaub nicht das das geht..