Warum wird diese Milka Schokolade nicht mehr verkauft?

5 Antworten

Sie werden mit Blick auf die Verkaufszahlen die Produktion schlichtweg eingestellt haben. Nicht jede Sorte erfreut sich einer großen Kundschaft. Dann ist ein Festhalten daran nicht mehr sinnvoll.

Gibt es im Netz noch zu kaufen aua Italien 😅 5 € die große Tafel 😲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Polen gibt es die Schokolade noch echt günstig zu kaufen, muss man nur etwas weiter rein ins Land, nicht direkt an der Grenze aufm Ramschmarkt, aber in jeder polnischen Stadt im Supermarkt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt es in riesig noch zu kaufen.

Salijajauix
Beitragsersteller

da sind glaub ich aber Nüsse drin

Scheint es tatsächlich nicht mehr zu geben, wenn man auf die Seite von Milka schaut.