Kann ich meine PSP mit dem Ladegerät von der Ps Vita laden?

2 Antworten

Hallo!

Versuche mal ein solches USB-Ladekabel.

Und verwende dazu dann ein USB-Ladegerät für Smartphones und Tablets.

Solche Ladekabel gibt es auch für viele andere Handheld-Konsolen.

Gruß

Martin

Dominik470
Beitragsersteller

Werde ich mal probieren wenn ich die PSP habe. Hab leider nur die PS Vita

MartinusDerNerd  01.09.2024, 19:52
@Dominik470

Also sowas...

Dies sind solche Kabel für die Vita.

Ich habe dazu lediglich das "psp" durch ein "psvita" in der Suchzeile ersetzt.

Das hättest Du auch selber machen können.

;-/

Außerdem hast Du in der Frage dann falsche Angaben gemacht!

Dominik470
Beitragsersteller
@MartinusDerNerd

Es stimmte schon aber die PSP habe ich erst morgen. So hatte ich aber die PS Vita schon. Vielen Dank für deine Nachricht das Ladegerät ist bestellt auf jeden Fall ✌🏼schönrn Abend noch ✌🏼

Nein

Die Anschlüsse unterscheiden sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung