Kann ich meine Pillenzeit von 13:30 auf 19 Uhr verschieben?

2 Antworten

Ja kannst du, ea gibt ein 12 Stündiges Zeitfenster (falls du die Pille vergessen hast) in der du deine Pille gabz normal nehmen kannst.

Da 19-13,5 immernoch unter 12 Stunden liegt ist das in Ordnung.

(Natürlich habe ich meine Freundin gefragt, weil ich selbst sowas nicht weiss :D)

MFG xGlumi

was steht denn in der packungsbeilage bezüglich einnahme vergessen?  12 stunden?  wenn ja, kannst du die nächste wieder heute abend nehmen.

Ringelblumenhas
Beitragsersteller

Ja dort steht 12 h aber dass man wenn man die Pille vergessen hat. Die nachfolgenden Pillen wieder zur normalen Zeit nehmen soll das wäre bei mir ja dann 13:30...

Ich habe die Pille in diesem Fall ja zu früh anstatt zu spät genommen.

Hexe121967  21.07.2016, 14:46
@Ringelblumenhas

dann geh doch einfach hin und nimm sie jeden tag eine stunde später bis du wieder bei 19h bist. das ist doch mit 5mal nehmen getan. stellt euch doch nicht immer dümmer an als ihr seid.