Kann ich meine Pille ( Aristelle ) durchnehmen?

3 Antworten

Gerade zu Beginn des LZZ sind Zwischenblutungen durchaus normal - d.h. du solltest nicht davon ausgehen, dass sie dieses Mal nicht auftreten.

Hallo,

Am anfamg ist beim durchnehemn diese nebenwirkung normal. Gerade am anfang

Die pause auszulassen ist aber gesünder wegen gleichmäßiger hormonzufuhr.

LG pvris15

In den ersten 1-3 Monaten sind Zwiscehnblutungen normal. Da es eine Pille mit 30ug EE ist sollten danach Zwischenblutungen eher nicht auftreten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............