Kann ich meine "p****" größe als Transgender/FtM selber auswählen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann häufig eine Wunschgröße angeben, die Frage ist eher, ob der Operateur das so einhalten kann.

Es kommt zum einen auch darauf an, was der Körper eben so hergibt, aber meist schrumpft der Penoid nach der OP auch noch mal ein bisschen zusammen, das kannst du ja nicht kontrollieren.

Meistens kommt es dann zu einer absolut normalen Durchschnittsgröße

NatsumeSenpai  22.02.2021, 00:44

Also @timetobeluke auf insta meinte der ist um die 13 cm meistens

Du kannst die dir zumindest wünschen, ob das dann auch in der op erfüllt werden kann, ist leider nicht sichergestellt. Aber zumindest wünschen kannst du dir sie. Ein vorteil gegenüber bio Menschen.

Das kann man ein wenig mit dem Arzt absprechen und häufig einen Wunsch angeben, dem der Arzt versucht entgegen zu kommen.

Jedoch muss man bedenken, dass der Penoid bei der Phalloplastik ja aus körpereigenem „Material“ geformt wird und die Möglichkeiten daher eingeschränkt sind.

N1ckWo1fUwU
Beitragsersteller

Vielen Dnak für die Antwort, sehr Hilfreich

Jup, in den meisten Fällen oder im Normalfall kann man das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Trans (ftm)

die müssen auch gucken, wieviel fleisch sie dir wegschneiden können, woraus er geformt wird