Kann ich meine Nerf Mega Centurion tunen?

3 Antworten

Wäre wahrscheinlich nicht möglich/ schwer, weil es nicht das direkte plunger-system nutzt, wie die Meisten blaster.

Dafür gibts keine tuning federn weil da zahnräder drin sind die bei einer größeren federspannung kaputt gehen würdem. Wenn du glück hast bringt blasterparts ein kit raus um die centurion von nerf mega zu nerf elite darts umzubauen, das ist die einzige möglichkeit die reichweite zu erhöhen