Kann ich meine Nachbarn fragen, ob ich deren WLAN mitbenutzen kann wenn meine Eltern mir das WLAN abstellen?

3 Antworten

Fragen kannst Du.

Machen sie es und Deine Eltern bekommen das mit, bekommen sie sicher Ärger weil sie sich in ihre Erziehung einmischen.

Frage dich doch selbst, warum deine Eltern dir das WLAN abstellen und was damit bezweckt werden soll.

Wenn du das herausgefunden hast, dann frage dich, warum du diese Maßnahme unterwandern willst und damit sicherlich Ärger provozierst.

vorsicht. wenn deine nachbarn so dumm sein sollten, dass sie das wirklich machen, kann am ende ein ordentlicher streit zwischen deinen nachbarn und deinen eltern entstehen. man sollte ein gutes verhältnis zu den nachbarn nicht für solche "first world problems" aufs spiel setzen.