Kann ich meine Jbl Charge 3 mit unter die dusche also in der nähe von der dusche?

2 Antworten

Das stimmt nicht die Charge 3 ist bis zu einem bestimmten Punk Wasserdicht sie kann schon ein paar Tropfen abkriegen das wird ihr auf jeden Fall nicht schaden auch unter Wasser ich weiß nicht habe ich selber nicht probiert ich möchte kein Risiko eingehen es gibt aber Videos wo Youtuber die Charge 3 komplett unter Wasser halten

Ja. Sollte aber nicht nass werden.

Anonym14504
Beitragsersteller

wird ja auch nicht passieren wenn ich dusch nh☝🏼