Jbl Charge 3 vs Jbl Charge 4?
Hallo Leute ich habe eine JBL Charge 3 und wollte wissen rentiert sich der Umstieg auf die Charge 4 ist das ein grosser unterschied vom Klang und Bass? Danke für eure antworten. Liebe Grüße
2 Antworten
nein man merkt nichts
Hey, ich habe auch eine Charge 3. Ich werde mir keine Charge 4 hohlen. Den Bass kann man hochstellen in dem man in den LowFriquenzie Mode wechselt. Das war jetzt bestimmt falsch geschrieben, aber egal. Du musst 10sek Die Bluetooth und die + Taste gedrückt halten. Die Box startet neu, und zack du hast mehr Bass. Um ihn wieder auszumachen die Bluetooth und die - Taste 10sek gedrückt halten. Die Charge 4 hat nur 1 Lautsprecher die Charge 3 hat 2. Ich bleibe bei der Charge 3 😜
Lol, natürlich wird der Bass verstärkt. Sagt ja der Name schon. Lost
Eine Frage habe ich muss die Box aus sein wenn man die Kombination macht oder an
Guten Morgen,
Ja eben die charge 4 hat ein mono Lautsprecher und charge 3 Stereo. Bist du dir sicher das es klappt , klingt dann der Klang immer noch gleich. Und wenn man es nicht mehr möchte kann man es wieder zurücksetzen indem man die Bluetooth und - taste drückt 10 sek lang? LG
Da wird nicht der Bass beim Low Frequency Mode hochgestellt. Das ist bloß ein Test Modus, der wenn du ihn benutzt, die ganze Garantie ausschließt