Kann ich meine Haare von schwarz auf hellbraun TÖNEN?

Haarfarbe - Blondierung - (Haarfarbe, färben)

4 Antworten

Klar kannst du es mit der Blondierung versuchen, von schwarz auf hellbraun zu kommen. Sie muss eben stark genug sein, um über das Rot rauszukommen und sie muss lang genug einwirken. Nur wären mir diese beiden Punkte bei diesem doch sehr großen Farbsprung etwas zu riskant. Wenn es dir geht wie damals, als du x-Mal blondiert hast, dann sind deine Haare leicht hin...und einmal kaputte Haare bekommt man praktisch nicht repariert. Von daher würde ich persönlich zum Friseur gehen, damit eine Behandlung auch wirklich genügt. Wenn du 6 Mal selbst blondierst, wird das auch nicht billiger. lg

hast du deine haare auf hellbraun gefärbt? Ich würde es auch sehr gerne machen.. aber ich habe ein sehr heller ansatz und war es am rauswxahsen nur sieht es sheisse aus..

Also ich hab das auch immer so gemacht wenn ich von Schwarz wieder auf Braun wollte.Hatte da nie Problem.Klar is das ganz schön anstrengend für die Haare aber ich hab sie dann immer so 2 - 3 Wochen nicht geglättet sondern nur kurz glatt geföhnt & immer mit ner Kur behandelt und sie habens überlebt, jedes mal ; )

ich würde vielleicht erstmal mit dunkelbraun anfangen sonst sieht es zu künstlich aus! Und danach würd ich mir noch überlegen sie heller zu färben!By Roses2000