Kann ich meine Haare schon abmattieren damit?

3 Antworten

Im unteren Feld ist die orange Farbe abgebildet, die nicht in Frage kommt.

Deine Haare sind zwischen dem unteren blond und hellblond.

Ich würde auf die Packungsvorschrift achten, damit Du nicht enttäuscht wirst und unvorhersehbare Farbergebnisse hast.

Der Warnhinweis für die orange Haarfarbe, die Du hast, ist ernst zu nehmen.

Eine erneute Blondierung würde ich nicht machen, denn Deine Längen sehen sehr strapaziert aus.

Ich rate Dir, keine Fertigpackung aus der Drogerie zu nehmen.

Mit Friseurfarben und 6% Oxidant kannst Du ein besseres Ergebnis erlangen (und schonender, wie eine erneute Blondierung).

Ich verwende Wella Koleston perfect and me, oder Schwarzkopf Igora Royal

Gutes Gelingen.

Daenestra
Beitragsersteller

Hab heute noch mal geschaut, das Orange ist fast weg. Ich versuch grade das letzte bisschen noch mit silbershampoo raus zu kriegen

DianaValesko  02.02.2021, 15:06
@Daenestra

Das hört sich gut an, Silbershampoo kann es verstärken, da lila, im lila ist rot enthalten, mach lieber eine Probesträhne. Es gibt von Fanola ein No Orange Shampoo

wenn du nochmal blondieren kannst, tu das. Zuerst auf die dunkelsten stellen, 10 Minuten einwirken lassen, dann die Längen und spitzen und dann die Ansätze damit alles gleichmäßig ist

Daenestra
Beitragsersteller

Also ich hab die Stelle insgesamt 4 mal blondiert, wirklich nur diese stelle. Ich hoffe meine hasre halten das noch ein 5. Mal aus xD bin von rot auf blond gegangen

Ja, bist da so etwa zwischen der zweiten und dritten Stufe, würde dann so graublond werden.

Wenn du ein ganz kaltes Platinblond möchtest müsstest du aber vorher nochmal nachblondieren.

Daenestra
Beitragsersteller

Soll schon grau werden, mag kein blond ^^